Autor Thema: St. Pölten Meldungen - Spezial  (Gelesen 1493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gesunde Luft

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1289
    • Profil anzeigen
St. Pölten Meldungen - Spezial
« am: Dezember 22, 2013, 01:49:28 Vormittag »
1

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5546
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
St. Pölten Niederösterreich: BRUTSTÄTTE des Nicht-Nichtraucherschutzes
« Antwort #1 am: Dezember 22, 2013, 17:10:11 Nachmittag »
x



BRUTSTÄTTE des Nicht-Nichtraucherschutzes - Niederösterreich, St. Pölten
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2013, 15:21:53 Nachmittag »

Sicherlich wurden alle diese "Unternehmer" in St. Pölten schon einmal oder mehrfach angezeigt!

An 2 Tagen wurden von uns 43 Lokale besucht, öfters mit Konsumation.

Nun erfolgen 37 Anzeigen!

Wird die Wirtschaftskammer Niederösterreich und

werden die Gesundheitsreferenten von Stadt und Land endlich reagieren, und nicht mehr zuschauen?

Wird sich die Strafabteilung 5 oder 11 Monate Zeit lassen, um den jeweiligen Akt anzulegen? Laut Gesetz!

Wird wieder nur abgemahnt?

Wird nur mit 50.- Euro bestraft?

Wird der Magistrat von St. Pölten im Rahmen der Offizialmaxima nachkontrollieren, und dann bis 10.000.- Euro (lt. Tabakgesetz für Wiederholungstäter) strafen?

Uns wurde bekannt gegeben, dass in NÖ. in vielen kleineren Orten für Nichtraucher keine einzige Möglichkeit besteht,

bei Einhaltung des Nichtraucherschutzes, mit der Familie zu speisen! Antworten: Gehts halt zum Mc Donald oder zur Würstlbude.


Dietmar Erlacher, Krebspatient, Tirol



Daher noch mehr (anonyme) ANZEIGEN durch couragierte Bürger in Österreich, laut

http://www.rauchsheriff.at/rauchfrei/index.php?topic=1073.msg6351#msg6351