Autor Thema: 5.4.16: Prof. Stanton Glantz  (Gelesen 2541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gesunde Luft

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1289
    • Profil anzeigen
5.4.16: Prof. Stanton Glantz
« am: April 04, 2016, 14:04:18 Nachmittag »




Sehr geehrte Frau Schnegg!

Bitte sagen Sie Herrn LR DI Dr. Tilg, dass wir sehr bedauern, dass er am 5.4. terminlich verhindert ist. Vielleicht kann ihn jemand vertreten? Von den WHO-Collaborating Centers in Barcellona und Heidelberg bekamen wir schon Anfragen, weil es eine seltene Gelegenheit ist, Prof. Stanton Glantz in Europa zu hören, der mehr als jeder andere Wissenschaftler zu Tobacco Control publiziert hat. Auch die anderen 3 Referenten sind sicher hörenswert und wir bekamen schon Anmeldungen bis Meran und Basel.

Es gibt noch freie Plätze und das Programm zum Weiterleiten findet sich auf http://www.aerzteinitiative.at/Tobacco%20Control%202016.html oder für Ärzte auf  http://www.dfpkalender.at/public-dfpkalender/viewEvent.jsf?id=546817
Mit freundlichen Grüßen
Univ.Prof. Dr. Manfred Neuberger