Autor Thema: Aus dem Facebook Forum  (Gelesen 4403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5566
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Aus dem Facebook Forum
« am: Dezember 24, 2010, 21:24:07 Nachmittag »
http://www.facebook.com/group.php?gid=207474724730&v=wall


Ganz objektiv:
Rauchen macht einen noch nicht zum Täter. Rauchen in Gegenwart anderer Personen (egal ob Raucher oder Nichtraucher) jedoch schon.
Sobald die Studien zum second hand smoke noch klarere Daten liefern, wird der Passus zu "in Gegenwart" weiter überarbeitet werden müssen.


-------------------------------------------------------


Wolfgang Brosch ‎
603 000 Tote (gesundheitlich geschädigte nicht mit gerechnet) sind durchaus ein paar. ("Worldwide burden of disease from exposure to second-hand smoke", Lancet, 2010)
18. Dezember um 14:05

---------------------------------------

Wolfgang Brosch
Das Lancet ist eines der wichtigsten wissenschaftlichen Journals. Jeder Wissenschaftler weltweit, der die medizinische Richtung auch nur streift, hat es monatlich aufm Tisch und würde geradezu sabbern, wenn er einen Fehler in einer Studie findet. Daher schenke ich diesen Daten durchaus mehr Glauben, als dem Paul ausm Facebook ;-)

---------------------------------------


Daisy Kaa Philip Morris akzeptiert dass Passivrauch schädlich ist.
http://www.pmi.com/deu/tobacco_regulation/smoking_and_health/pages/secondhand_smoke.aspx
Das ist Beweis genug. Andernfalls würden Tabakfirmen wegen Geschäftsschädigung klagen.
18. Dezember

--------------------------------------

Klaus Josefson
also wie korrupt muss man im Gesundheitsministerium eigentlich sein, um das "Gesetz" nicht als gescheitert zu betrachten - ich empfehle mal einen rundgang in den Fortgehbereichen im 1. Bezirk - da kann man gänzlich rauchfreie lokale vergeblich suchen - und die, die trennen müssten pfeiffen drauf (ich empfehle hierfür e...inen besuch in einem der beiden kolars im 1. Bezirk, die haben einfach KEINE räumliche Trennung ...

---------------------------------------


« Letzte Änderung: Dezember 24, 2010, 23:09:45 Nachmittag von admin »


Daher noch mehr (anonyme) ANZEIGEN durch couragierte Bürger in Österreich, laut

http://www.rauchsheriff.at/rauchfrei/index.php?topic=1073.msg6351#msg6351