Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - admin

106
Sonstiges / VOLKSBEGEHREN - seriöses Profil schreibt
« am: Februar 07, 2018, 15:35:04 Nachmittag »

107




Ein weiterer Eintrag erfolgt dann hier ....

108



Der dementsprechende Beitrag erfolgt dann hier!

111
xy39







Es sind aktuell 457.000 Zustimmungen. Also weit über 1.000 Zustimmungen seit ein paar Stunden unseres Aufrufes. Danke!

Das Ziel ist 500.000, bis in 9 Tagen.

Es könnte sich ausgehen, wenn du nicht nur zustimmst, sondern bitte den Link vielen Verwandten, Bekannten gleich weiter leitest.

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/wir-fordern-oevp-und-fpoe-auf-das-nichtrauchergesetz-muss-bleiben

Danke!


Admin Dietmar Erlacher




113




Bereits 450.000 Unterstützer für Nichtraucher-Petition


BSOLUTES RAUCHVERBOT in Lokalen
WIEN. Rekord-Protest gegen die Raucherpläne von ÖVP und FPÖ: Mehr als 450.000 Personen haben die Nichtraucher-Petition der Österreichischen Krebshilfe schon online unterstützt.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/Bereits-450-000-Unterstuetzer-fuer-Nichtraucher-Petition;art385,2798546


114




Aber Strache / Kurz wollen das nicht, sind "Volksvernichter" durch tödlichen Tabakrauch!



117




ÖVP - Österreichische Volkvernichter Partei, mit Tabak

Rendi-Wagner: Im ÖVP-Klub leider kein Platz für Nichtraucherschutz und gesundheitspolitische Expertise

"Hervorragender Experte Josef Smolle wird offenbar bestraft für Ja zum Nichtraucherschutzgesetz“


https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180127_OTS0030/rendi-wagner-im-oevp-klub-leider-kein-platz-fuer-nichtraucherschutz-und-gesundheitspolitische-expertise


118
808





Mander, es ìsch Zeit!

"Die Aufhebung des Rauchverbots in der Gastronomie könnte für die Regierung zum Bumerang werden. Der Druck wächst."

Hoffentlich sehr bald!


„Der Bundeskanzler hat bis Dezember vergangenen Jahres das Versprechen abgegeben, er wird zu dem Rauchverbot in der Gastronomie stehen. Er wird damit wortbrüchig. Er stimmt gegen seine eigenen Wähler. Sie sind zu 85 Prozent Nichtraucher. Die ‚neue' ÖVP verliert damit an Glaubwürdigkeit."

.......... https://mnews.medianet.at/health-economy/regierung-im-nebel-18282.html

119
Deutschland / Deutschland - Nichtraucherschutz? Werbung! Tote!
« am: Januar 24, 2018, 00:14:20 Vormittag »



In D. darf noch um Zig. geworben werden, fast überall. Wenigstens dabei ist man in Ö. besser dran.


https://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-spezial/wissen/121-000-tote-durchs-rauchen-in-jedem-jahr_aid-7099022